JuGas

Was wir anbieten

Strategien

Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung.

Filme

Bewegte Bilder sind die Zukunft unserer Informationsgesellschaft.

Ideen

Wir Menschen lieben Geschichten. Durch Geschichten lernen wir die Welt zu begreifen und zu verstehen.

Lösungen erarbeiten

Wir hören unseren Kunden genau zu, denken gemeinsam mit ihnen nach und entwickeln Lösungen nach Maß, weil wir mit der Nagelschere arbeiten, wo oft nur Konfektionsware angeboten wird. Wir setzen die Dinge zueinander in Beziehung, legen dabei Kontexte offen, die bei vielen etwas auslösen. Weil wir Geschichten lieben und die Techniken beherrschen, mit denen Geschichten erzählt werden. Für uns ist Technik das Mittel, um Geschichten zu erzählen. Wir haben schon ganze Filme auf einem iPhone gedreht, wenn es das Konzept erforderte. Und niemand hat sich daran gestört, weil das Ergebnis überzeugt. Nicht immer muss es ein Film sein: eine animierte Grafik, ein mitreißender Text in der richtigen Umgebung, eine Webseite, eine Ausstellung oder ein Katalog (und manchmal das alles zusammen) sind die Lösung, die wir gemeinsam mit den Kunden entwickeln. Klare Strategie und Gestaltung, technologisches Know-how und perfekte Organisation verbunden mit einem gründlichen Verständnis des Gegenstands unseres Auftrags sichern unseren Kunden das Erreichen der Ziele und deren langfristige Relevanz.

Bewegtbild
Kommunikation
Begeisterungsfähigkeit
Storytelling